Home - WG Mitterteich

Bannerbild St. Benedikt

Wie zuhause …

In St. Benedikt fühlen wir uns zuhause. Wir haben schöne Zimmer, die wir uns selbst einrichten. Wir pfegen Gemeinschaft, kochen und essen gerne oder setzen uns im Wohnzimmer zusammen.

Hey, komm zu uns!

Ja, wir sind eine coole Truppe! Wenn du Pflegefachkraft bist, Gesundheits- oder Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in und eine Stelle suchst, dann bewirb dich bei uns.

Hier kannst du dich über die Stelle informieren: <<zur Stellenausschreibung>>

 

Hier fühlen wir uns wohl

In unserer Wohngemeinschaft leben Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen. Wir sind gerne hier, weil man uns ernst nimmt und viel zutraut.

Du willst in unser Team?

Das erfährst du <<HIER>>

 

Mit vollem Herzen dabei
 


Hast du Lust, Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu sein? Die Arbeit in den WG St. Benedikt ist unglaublich vielseitig und etwas ganz Besonderes. Das Team der WG St. Benedikt sucht Kolleginnen und Kollegen, die begeistet mitarbeiten. Bewirb dich jetzt auf www.kjf-regensburg.de/karriere.

Das ist unser Träger.

Kontaktinfos & Anfahrt »

Wohngemeinschaften St. Benedikt

Am Bienapfel 13 · 95666 Mitterteich · Telefon 0 96 33 92 30-8 10

Unsere weiteren Standorte

Windischeschenbach
Riegelsteinstraße 40 · 92670 Windischeschenbach · Telefon: 0 96 81 9 19 73-0

Wiesau
Tonwerkstraße 19 · 95676 Wiesau · Telefon: 0 96 34 92 31 73-11

Waldsassen
Brauhausstraße 8 · 95652 Waldsassen · Telefon: 0 96 32 92 38 77-11